wie immer in der letzten sekunde – as always in the last second

24. Mai 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


gestern abend hab ich dann mal angefangen, meine karten zu sortieren, zu verpacken und auszuzeichnen und jetzt gleich muss ich in meiner wohnung noch ein wenig ordnung machen
bevor es los geht auf meinen ersten designermarkt in fürth; ich freu mich, bericht folgt ;-)

last night I started sorting, packing and pricing my cards and now I have to do some cleaning in my flat
before I start my first designermarket in fürth; I am looking forward to it, report will follow ;-)

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan wie immer in der letzten sekunde – as always in the last second auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

