ich sehe was was du nicht siehst – I see sth what you don’t see

25. Mai 2009 § 2 Kommentare


oder seht ihr es auch :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))??
or can you see it as well :-))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))??
boah, tanzen könnt ich und in die luft springen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
wow, I could dance and jump into the sky!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tagged:

§ 2 Antworten auf ich sehe was was du nicht siehst – I see sth what you don’t see

  • Quilt-Insel sagt:

    Hey, super. Deine Karten als Stoff. Echt klasse

  • Paulina sagt:

    Neee, nä, tatsächlich? Deine Werke als Stoff???? !Das ist ja obercool!!!Puh, hast mich mal glatt wieder sprachlos bekommen – unbedingt weiter freuen!Herzliche Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ich sehe was was du nicht siehst – I see sth what you don’t see auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

