italienischer juni – italian june

30. Mai 2009 § 3 Kommentare


der monat juni hat dieses jahr bei dawanda die farben grün, rot und weiss; ein bisschen stolz sein kann ich auf den titel, es war mein vorschlag ;-) und ich bin auch stolz dass ich endlich mal meinen beitrag fertig hab, bevor der monat schon halb vergangen ist
the month june is green, red and white this year on dawanda;
I am a bit proud of the title, it was my proposal ;-)
and I am proud that I finally managed to finish my product before half the month passed by

glücklicherweise hatte ich farblich passende stoffe zu hause es wurde ein kosmetiktäschchen
luckily I had fabrics in matching colour at home
I made a wash bag
werde hier fan ;-)
became a fan here ;-)

§ 3 Antworten auf italienischer juni – italian june

  • PatchCreationen sagt:

    Hallo, italienischer Juni gefällt mir. Mein Vorschlag war: italienischer Sommer. Na ja, fast ähnlich. Deine Kosmetiktasche sieht sehr schön aus !Liebe Grüße Carola

  • moBri sagt:

    sehr chic ♥Liebe Grüße Brigitta

  • Paulina sagt:

    Den Vorschlag finde ich auch echt super, war eine tolle Idee von dir!Und dein Täschchen passt auch hervorragend dazu!Viele, liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan italienischer juni – italian june auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: