pfingstmontag im hause sabine hörtensteiner – whit monday in the home of sabine hörtensteiner

1. Juni 2009 § 2 Kommentare


was soll ich sagen? ich tobe eben meine kreativität aus ;-)
das ist mein wohnzimmer heut (nicht nur heute *hüstel*), bitte keine spontanbesuche ;-)

what shall I say? I am living my creativity ;-)
this is my living room today (not only today *ahem*), no spontaneous visits today please ;-)

obwohl, es könnte jemand was zu essen vorbeibringen ;-)!
well, somebody could bring some food round ;-)!

wenigstens passen die stoffe farblich zum rest der dekoration und möbel…
at least the fabrics match to the colour of my decoration and furniture…

Tagged:

§ 2 Antworten auf pfingstmontag im hause sabine hörtensteiner – whit monday in the home of sabine hörtensteiner

  • Paulina sagt:

    Ok, gewonnen, du toppst mich, aber nur knapp ;o)!Viel Spaß noch und liebe Grüße, Petra

  • Anonymous sagt:

    Hi Sabine, bei mir schaut´s schlimmer aus.Ich hab´s geschafft einen Blog zu errichten: designermarkt.blogspot.comHabe aber natürlich noch ganz viele Fragen, vielleicht treffen wir uns auf ein Käffchen.LG Isil

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan pfingstmontag im hause sabine hörtensteiner – whit monday in the home of sabine hörtensteiner auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

