sabine geniesst becks – sabine enjoys becks

4. Juni 2009 § 2 Kommentare


ja, tatsächlich, ich hab ein becks lemon probiert, muss ich wohl durch, wo ich jetzt so dolle neue taschen im angebot hab, welche gefällt mir wohl am besten? natürlich – die pinke ;-)
yes, indeed, I tried a becks lemon, I guess I have to as I offer such nice new bags in my shop, which do I like best? of course – the pink one ;-)

prost ;-)
cheers ;-)

§ 2 Antworten auf sabine geniesst becks – sabine enjoys becks

  • PatchCreationen sagt:

    Dein Becks-Taschen sind schön, auch die Stoffe gefallen – auch wenn ich statt Beck´s Bier lieber einen Prosecco reingeben würde !LG Carola

  • Lena sagt:

    Die Taschen sind klasse!Ich würd nur kein Becks rein tun :-)Liebe Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sabine geniesst becks – sabine enjoys becks auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

