die süsseste wattepadhülle EVER – the cutest paddy-coat EVER

5. Juni 2009 § 2 Kommentare


ja, dabei hab ich mich gestern verletzt, aber es hat sich gelohnt, oder?
well, when I did this yesterday I hurt myself, but it was worth it, wasn’t it?

danke an meine liebe kollegin, ein schmetterling-fan, für die inspiration und danke an emine für die süssen gehäkelten schmetterlinge
tks to my lovely colleague, a butterfly-fan, for the inspiration
and tks to emine for these cute crochet butterflies

hier kaufen ;-)
shop here ;-)

Tagged:

§ 2 Antworten auf die süsseste wattepadhülle EVER – the cutest paddy-coat EVER

  • moBri sagt:

    sehn wirklich süß aus!

  • AroundTheWorld sagt:

    Die sind ja süß geworden! Als ich eben in meinen Briefkasten geguckt habe, hab ich Deine Überraschung gesehen. Ich danke Dir! Du kannst doch sicher Stoff gebrauchen, oder? Wie wäre es mit etwas Rosali oder so?Liebe Grüße, Wiebke

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan die süsseste wattepadhülle EVER – the cutest paddy-coat EVER auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: