eine karte nach wunsch – a card made to order

7. Juni 2009 § Ein Kommentar


ist ja nicht so, dass ich keine karten mehr mache ;-) es gab eine romtische hochzeitskarte, jetzt kann ich sie ja zeigen da die hochzeit gestern war, hoffentlich war es ein schönes fest und die karte hat gefallen,
alles gute euch beiden (unbekannterweise ;-))

it’s not that I do not make cards anymore ;-)
I made a romantic wedding card, now I can show it to you as the wedding took place yesterday,
hopefully it’s been a nice party and the card was liked,
all the best for both of you (even I don’t know you ;-))

§ Eine Antwort auf eine karte nach wunsch – a card made to order

  • ♥♥♥ Tausendundzwei schöne Ideen ♥♥♥ von Claudia sagt:

    wunderschön das Kärtchen, das hätt ich mir auch zu meiner Hochzeit gewünscht :-)lg claudia

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan eine karte nach wunsch – a card made to order auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: