eine gute sache nach der anderen – one good thing after the other

11. Juni 2009 § 2 Kommentare


ohh, die ereignisse überschlagen sich hier ;-)
well, things are going crazy here ;-)

1. ich habe letzte woche kurzfristig urlaub gebucht – 5 tage amsterdam, yeah! ab samstag bin ich dann mal weg
2. gestern abend noch schnell einen hochzeitskartenauftrag fertig gemacht (bilder folgen)
3. heute und morgen besuch meiner brüder, mal sehen was wir so alles unternehmen
4. habe gerade erfahren, dass ich in nürnberg 2 große shopper verkauft hab, da muss ich morgen schnell nachschub hinbringen, supiganzdollfreu!

1. I booked holiday last week – 5 days amsterdam, yeah! on saturday I will leave
2. last night I finished a wedding card order (pics will follow)
3. today and tomorrow my brothers will visit me, we will see what we do
4. just got to know that 2 big shoppers have been sold in nuremberg, I quickly need to bring them more bags tomorrow, am really happy about that!

ja, das war’s auch schon ;-)
schönen feiertag wünsch ich

well, that’s it ;-)
whish you a nice public holiday

Tagged:

§ 2 Antworten auf eine gute sache nach der anderen – one good thing after the other

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan eine gute sache nach der anderen – one good thing after the other auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

