kreativ rezept – creative recipe

12. Juni 2009 § Ein Kommentar


man nehme:
– 2 kreative
– 1 gute idee

– 1 arschtritt

– 1 letzten drücker

– 1 online plattform

you take:
– 2 creatives
– 1 good idea
– 1 kick into the arse
– 1 last second
– 1 online plattform

ok, also:
ok, well:
1.-2. ich bin eine kreative mit einer guten idee und prinzessin-design ist die andere kreative; kürzlich hatte ich eine wattepadhülle für die reise genäht, da ich es nicht leiden kann, wenn immer meine wattepads im waschbeutel herumflattern und schmutzig werden; als sie fertig war fiel mir ein, dass das gleiche immer mit den wattestäbchen passiert, also sollte noch eine „befestigungsmöglichkeit“ dafür ran;
1.-2. I am a creative one with a good idea and prinzessin-design is the other creative one;
I recently sew a paddy-coat for travelling, as I hate it, if all my pads are always flying around in my washbag and become dirty; when it was done it came in my mind, that the same happens always with q-tips, so I needed to make a „fastener“ for them;
3. meine kollegin hatte letzte woche voller freude ihre verschmetterlingte wattepadhülle entgegen genommen und meinte, schade dass man nur eine braucht – ach nee, eine für die reise braucht frau auch, aber da müssten dann noch die wattestäbchen mit rein (das war der arschtritt, da ich mir dachte, wenn sie jetzt auch schon diese idee hat…)
3. my collegue was really happy last week when she got her butterfly-paddy-coat and was kind of „sad“ that you only need one of them – oh, no, you need one as well for travelling, but it would be good to be able to fix the q-tips (this was the kick into the arse as I thought if she has as well this idea…)
4. der letzte drücker: ich vereise, in ein paar stündchen, also musste es noch fertig werden ;-)
4. the last second: I will travel, in some hours, so it has to be ready ;-)
5. gibt’s natürlich zu kaufen ;-)
5. of course you can buy it ;-)
als ich die enten sah machte es einfach nur klick ;-)
when I saw these ducks it just clicked ;-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf kreativ rezept – creative recipe

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan kreativ rezept – creative recipe auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

