ein halber tag… – half a day…

17. Juni 2009 § 2 Kommentare


… am meer, und schon hab ich mir das gesicht verbrannt :-(
… at the seaside and I’ve burnt my face :-(

und gestern beim waffelessen biss ich auf ein kleines steinchen, dachte ich zumindest; bis ich begriff, dass es kein stein sondern meine zahnfuellung war…
nun gut…

and yesterday when I ate waffels I bit on a small stone, at least I thought so; until I’ve noticed that it hasn’t been a stone but the filling of my tooth…
well…

Tagged:

§ 2 Antworten auf ein halber tag… – half a day…

  • Paulina sagt:

    Da ich gerade in Zahnarzt – Dauerbehandlung bin, empfängst du hiermit mein tiefstes Mitleid!Du Arme!Trotzdem wünsche ich dir eine gute Nacht mit schönen Träumen!Herzliche Grüße, Petra

  • Quilt-Insel sagt:

    Ohje, da hattest Du aber etwas Pech an diesem Tag. Ich hoffe, Du konntest den 1/2 Tag am Meer trotzdem genießen.Liebe GrüsseChristiane

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ein halber tag… – half a day… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

