wie peinlich? – how embarrassing?

20. Juni 2009 § 4 Kommentare


ich muss zu meiner schande gestehen: ich hab ein 0815-hässliches schwarzes kosmetiktäschen, aber ab heute ist es vorbei mit peinlich ;-), zeit is wor’n…
I have to admit: I have a very boring-ugly black washbag, but from today onwards it’s not embarrassing anymore ;-), it’s been time…
gestern hab ich einen neuen proto genäht, und der ist jetzt mir, jawohl…
yesterday I sew a new proto, and now it’s mine, yes…

hinten im bild das kleine schwarze (in einem anderen zusammenhang ist man da immer voll trendy) und vorne „nur“ der proto, heute ging er in „serie“
in the back on the pic it’s the petit black (in another context you are always very trendy) and in the front „only“ the proto, today it entered „mass production“

bitte sehr, es ist angerichtet, welches darfs denn sein ;-)? leider ärgert mich blogger, einfach kopf um 90° nach rechts neigen ;-)
here we go, it’s ready, which one do you want ;-)? unfortunately blogger makes a fool out of me, just bend your head by 90° to the right ;-)

und hier meine 3 favoriten:
platz 3: das rosa-gepunktete weil es mein selbstdesignter stoff ist
platz 2: das mit den röschen, weil’s so arg romantisch ist, seufz

platz 1: das apfeltäschchen, es ist einfach GANZ GROßES kino ;-)

and here are my 3 favourites:
rank 3: the rose one with the dots cos‘ it’s my self-designed fabric
rank 2: the one with the little roses, as it’s just so romantic, sigh…
rank 1: the apple-bag, it’s just SO GREAT ;-)

wenn ich euch jetzt sag dass ich kopfweh und kreuzschmerzen hab, habt ihr wahrscheinlich kein mitleid, egal ;-)
if I tell you now that my head and back are hurting you might not commiserate with me, doesn’t matter ;-)

§ 4 Antworten auf wie peinlich? – how embarrassing?

  • Designermarkt sagt:

    Du warst aber fleißig, schauen ja alle zucker aus. LG

  • Paulina sagt:

    Wow, warst du fleißig!!!!Ich will auch Zauberhände haben und schnell nähen können :o(!Die sind echt toll geworden!Ich wünsche dir einen tollen Sonntag, viele, liebe Grüße, von der müden, Petra

  • moBri sagt:

    Die sind alle sehr hübsch, da fiele mir die Wahl schwer.Ich hab übrigens auch noch eine schwarze – mit Liebe selbstgekaufte – Kosmetiktasche im Einsatz. Aber der Stoff ist sooo schön in sich gemustert, die darf noch ne Weile bleibenGanz liebe Grüße Brigitta

  • Anonymous sagt:

    Die machen gany sch;n Arbeit, ich frage mich wie du das nur immer schaffst. Keks

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan wie peinlich? – how embarrassing? auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

