so süß wie ich… – as sweet as me…

23. Juni 2009 § 2 Kommentare



… sind diese streusel, die ich mir aus amsterdam mitgebracht habe, das musste einfach sein ;-)
schönen abend wünsch ich euch

… are these „flakes“ which I’ve brought from amsterdam, I couldn’t resist ;-)
wish you a nice evening

Tagged:

§ 2 Antworten auf so süß wie ich… – as sweet as me…

  • Paulina sagt:

    Du hast sie auch ;o)?! Die stehen bei uns immer in allen Sorten und Größen rum ;o)!Eine Freundin von mir ist Holländerin und die bringt sie uns immer von ihren zahlreichen Heimatbesuchen aus Holland mit ;o)!Da düse ich jetzt auch hin, nein, nicht nach Holland, sondern zu meiner Freundin ;o)!Also einen schönen Abend und viele, liebe Grüße, Petra

  • Meike sagt:

    Oh das sieht nach einem leckeren Abend aus! Genieß die bunten fruchtigen Streußel*Liebe Grüße, Meike

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan so süß wie ich… – as sweet as me… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: