FREU – HAPPY

27. Juni 2009 § 3 Kommentare


ja, und ich wurde soeben auch überrascht mit einer tollen nachricht :-))))))))))))))))
well, and someone surprised me as well with a nice message :-)))))))

meine lesezeichen-nähanleitung auf brigitte!!!
my bookmark-sewing instruction on brigitte!!! (for all who don’t know: it’s THE women magazine in germany…)

Tagged:, ,

§ 3 Antworten auf FREU – HAPPY

  • moBri sagt:

    Yippie ! Gratuliere !

  • Bianca aus Appellund sagt:

    Wow!! Na das ist doch mal ´ne tolle Sache, also beides:die Idee für das Lesezeichen und das es auf Brigitte.de steht.Lg,Bianca

  • stephi sagt:

    gratulation! das mit dem gummi ist ja ne klasse sache!!! sowas bastel ich mir für die badewanne! grandios!! ich hab solche auch schonmal für den kindergarten genäht, aber ohne gummi – aber der gummi ist echt das gewisse etwas!

    begeisterte grüße
    stephi

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan FREU – HAPPY auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

