bilder vom 2.designermarkt – pics of the 2nd designermarket

29. Juni 2009 § 2 Kommentare


so, hier ein paar eindrücke vom markt gestern, es war wieder tolles wetter und eine schöne stimmung, ein paar dinge haben ihren besitzer gewechselt aber ein bisschen mehr käufer hätten es sein können; nun, ich will mich nicht beklagen, hab ein paar interessante kontakte geknüpft, mehr dazu wenn sich was ergibt ;-)
well, here some pics of the market yesterday, the weather and the athmosphere have been great again, some things have been sold but there could have been some more customers;
I don’t wanna complain, have got to know some interesting people, will tell you more later in case something works out ;-)


diese schönen bücher, tollen B(M)untermacher und auch hübsche klamotten gab’s mitunter zu erwerben
these nice books, great colourful deco and as well beautiful garments have been offered

auf ein neues im oktober
see you there again in octobre

Tagged:

§ 2 Antworten auf bilder vom 2.designermarkt – pics of the 2nd designermarket

  • Rosabella sagt:

    so viele schöne "Kreativitäten" auf einmal … schade, dass es bei uns solche Märkte nicht gibt … da hätte ich auch mal Lust, hinzugehen!

  • Designermarkt sagt:

    Ja Sabine, es war mal wieder ganz schön und danke dass du wieder mitgemacht hast.Diesmal hatten wir 39 Besucher mehr.Es spricht sich rum: ich war heute bei der Eröffnung eines neuen Cafes in Nürnberg, da kamen viele vorbei, die vom Designermarkt nur Gutes gehört haben, bzw. gestern da waren und mich erkannten.Nur Komplimente – ich muss gestehen, dass ich schon ein bisschen stolz bin.Die nächsten 2 Termine sind bereits voll uns es gibt schon eine Warteliste für Aussteller. Das spricht für die Qualität der Veranstaltung und für die Örtlichkeit.Ich werde wahrscheinlich erst am Mittwoch dazukommen, die Fotos zu veröffentlichen, weil ich morgen den ganzen Tag arbeiten muss und meine nächste Veranstaltung am Wochenende vorbereiten muss.Jetzt gehe ich ins Bett, gute NachtIsil

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan bilder vom 2.designermarkt – pics of the 2nd designermarket auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

