meine ersten moo-cards – my first moo-cards

7. Juli 2009 § 3 Kommentare


sind heute angekommen yippie, passend zu meinem stöffchen ;-)
arrived today
matching to my fabric ;-)

jetzt muss ich nur noch schnell ein juli-teilchen machen, bevor er vorbei ist…
now I just have to make a july-product before it’s over…

Tagged:

§ 3 Antworten auf meine ersten moo-cards – my first moo-cards

  • Paulina sagt:

    Ohhh, du jetzt auch ;o) ? Ich liebe die Moo´s ;o)!Herzliche Grüße, Petra

  • PatchCreationen sagt:

    Superschön . Meine Moo Cards liebe ich auch so, dass ich sie am liebsten gar nicht hergeben würde !Ich habe von Fotos meiner Arbeiten verschiedene Ausschnitte rausgepickt und drucken lassen.LGCarola

  • stephi sagt:

    was genau sind denn moo-cards bzw wozu benötigt man die? find ich ja supersüß

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan meine ersten moo-cards – my first moo-cards auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

