was für ein tag? – what a day?

8. Juli 2009 § 2 Kommentare


einen komischen traum hatte ich heut, mit dem ich in der früh noch nichts anzufangen wusste…
I had a strange dream tonight, I didn’t know how to deal with it this morning…

ich war auf einem adidas-event, lauter kolleginnen und kollegen um mich rum, und ich mittendrin, hatte meine puma-schuhe an…; hab mich selbst gefragt, wie ich um himmels willen bei diesem event diese schuhe anziehen konnte; hab mich so dafür geschämt, dass ich sie auszog, unter den tisch stellte und barfuss rumlief den ganzen abend
I was on an adidas-event, just colleagues around me, and me, inbetween, was wearing my puma-shoes…; I asked myself why on earth I have chosen these shoes for this event; I felt so embarrassed that I’ve taken them off, placed them underneeth the table and walked around shoelessly the whole evening

nun, nach dem heutigen tag weiss ich eher wie ich diesen traum zu interpretieren habe,
vielleicht sollte ich morgen einfach mal meine pumas in die arbeit anziehen und mir denken: just do it; was soll schon groß passieren? schliesslich sagen wir bei uns immer: impossible is nothing… ;-)

well, after this day I rather know how to interpret this dream,
maybe I should just wear my pumas at work tomorrow and say to myself: just do it, what shell happen to me? we always say: nothing is impossible… ;-)

Tagged:

§ 2 Antworten auf was für ein tag? – what a day?

  • moBri sagt:

    oh, oh, das klingt nach Alptraum, bestimmt bist du schweissgebadet aufgewacht. Sei froh, dass du mich da nicht mitgeschleppt hast in deinem Traum, denn ich wär mit no-names gekommen und ich hätt sie nicht ausgezogen :-)

  • bags'n style sagt:

    nee, ich war einfach nur irritiert ;-), no names sind besser als nike oder puma, mit denen wärst du einen kopf kürzer bzw wahrscheinlich deinen job los…

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan was für ein tag? – what a day? auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

