für die – for the

20. Juli 2009 § 7 Kommentare


taschengöttinnen von morgen ;-)
tomorrow’s bag-queens ;-)



wenn ich 4 wäre, dann könnte ich mich gar nicht entscheiden, welche dieser täschchen ich gern hätte, aber ich würde meiner mama die ohren so lange volljammern, bis sie sich erbarmen würde;
if I was 4, I couldn’t decide which of these bags I wanted, but I would whine until my mum bought one for me;

was hättet ihr gern wenn ihr jetzt 4 wäret ;-)?
what would you like to have if you were 4 now ;-)?

§ 7 Antworten auf für die – for the

  • stephi sagt:

    also mein sohn ist knapp 3 und wünscht sich ein erdbeermarmeladebrot mit honig und saubere füße *g* typisch mann! ich würd mich für erdbeeren entscheiden – auf taschen ;-)liebe grüßestephips: das mit den sauberen füßen war quatsch, er kommt grad hungrig aus der wanne

  • myriam kemper sagt:

    Ganz klar Erdbeere :o)Einen lieben Gruß vonmyriam, die noch 3 Tage 34 sein darf – zählt die vier?

  • Casa di Falcone sagt:

    also ich würde die Nr. 3 nehmen, ganz romantisch ;))

  • Quilt-Insel sagt:

    Mein Partenkind würde sich wohl für kunterbund / Pink oder Pferde entscheiden. Typisch fünf Jährige ;)Sorry, dass ich mich jetzt erst melde. Aber bei uns war sooo viel los im Juli. Danke für Dein schönes Lesezeichen. Ichhabe mich sehr darüber gefreut.Sonnige GrüßeChristiane

  • Designermarkt sagt:

    Die Erdbeerige würde ich sogar als 40+ jährige nehmen.Mensch Sabine, du bist ja so fleissig, bekomme schon ganz schlechtes Gewissen, seit dem Sommerkiosk habe ich noch gar nichts gemacht. Aber bald, mich juckt es wieder an den Fingern.Sorry wegen dem Sommerfest Akademie, ich habe gar nicht dran gedacht dich zu informieren. Nächstes Jahr mache ich das ganz bestimmt.Liebe GrüßeIsil

  • maaria sagt:

    Erdbeeeeeren. Erdbeeeeren!!Und all die anderen auch ;-)"Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter." -Mark Twain.

  • Nelesa sagt:

    ALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEE!;)Ich hab grad meine kleine gefragt (fast 3) und die meinte: "ALLE" ;)Das is mal ne Aussage!*hihi*Finde Deinen Blog sehr schön und vor allem anregend. Mich juckts gleich in den Fingern!Liebe Grüße,Sabine

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan für die – for the auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

