herrlich – hilarious

22. Juli 2009 § 5 Kommentare


ich brauchte ein wenig spaß
I needed some fun

kürzlich hatte ich dieses gimmik mal auf einem blog entdeckt und ich wollte auch mal rumspielen damit, aber es ging nicht, man konnte sich per mail benachrichten lassen, wenn die neue version online ist, die mail kam heute; ich konnte mir es nicht verkneifen, seht selbst ;-)
recently I found that gimmic on a blog and wanted to try it by myself, but it didn’t work; you could ask for being informed about the new version, I got the mail today; couldn’t resist, but check yourselves ;-)

1996
1990
1988
1984
1978
1974

1964


hübsch, nicht wahr ;-)?
also 1984 seh ich doch aus wie die cindy, oder? jetzt weiss ich auch warum ich die musik von damals so gern mag *hüstel*
was I beautiful ;-)? well, 1984 I look like cindy, don’t I? now I know why I like the music of these days so much *ahem*

und wie habt ihr so ausgesehen, vor ein paar jährchen????
and how did you look like, some years ago????

yearbookyourself

Tagged:

§ 5 Antworten auf herrlich – hilarious

  • Paulina sagt:

    Was für eine herrliche Spielerei, dass muss mal ausprobiert werden ;o)!Und ja, liebe Sabine, das ist mein Gärtchen ;o).Ganz viele, liebe Grüße, Petra

  • Casa di Falcone sagt:

    Das sieht ja lustig aus … mein Favorit ist 1984 ;))Das muss ich auch ausprobieren,aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)Liebe Grüße, Anna

  • weltbunt sagt:

    *lach* das ist ja funny! muss ich auch gleich mal ausprobieren – danke fürs posten :-)lg, daniela

  • moBri sagt:

    HaHa, das muss ich auch mal mal probieren. Am witzigsten find ich die hochtoupierte Frisur ganz unten, stell mir grad den Haarsprayverbrauch pro Woche dafür vor :-) Danke für den Link und liebe Grüße Brigitta

  • Musenkuesse sagt:

    Das ist ja lustig. Ich muss schon sagen, du kannst wirklich jede Frisur tragen. Dir steht einfach alles …. (grins)Lieben Gruß: Tina

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan herrlich – hilarious auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

