bags’n style goes goldkind

23. Juli 2009 § 2 Kommentare


ab morgen wird es 2 neue produkte von mir geben:
schnullerbänder und mädchentaschen

starting tomorrow I will offer 2 new products:
dummy-tapes and bags for girls

gemacht hab ich sie für goldkind, einen wirklich süßen kleinen laden für baby- und kindersachen; reinschauen lohnt sich
I made them for goldkind, a really sweet little store for baby and kids stuff; it’s worth having a look

§ 2 Antworten auf bags’n style goes goldkind

  • Paulina sagt:

    Habe ich doch sofort mal reingeschaut und freue mich für dich !Da sind deine süßen sachen ja allerbest untergebracht, ich wünsche dir ganz viel Erfolg!Viele, liebe Grüße, Petra

  • stephi sagt:

    Oooooh, da kannst du aber stolz sein, ich freu mich sehr für dich!!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan bags’n style goes goldkind auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

