meine neue ecke – my new corner

3. August 2009 § Ein Kommentar


lange überlege ich schon, wie ich mehr platz für meine vielen sieben sachen schaffe, es soll nicht nur schnell gehen sondern auch ein wenig ansehnlich sein also bin ich letzte woche mal wieder zum schwedischen möbelhaus gefahren, und hab hin- und herüberlegt; hab mich für ein günstiges metallregal entschieden (aber ein größeres modell), dass man auch mal als „tisch“ auf einem markt nutzen kann, es passt perfekt hinter die tür; aufgeübscht hab ich die ecke mit wandaufklebern; müsste nur noch jemand vorbeikommen, der die stoffe ordenlich stapelt ;-)
I am thinking for such a long time now how I could get some space for my many things,
it shouldn’t only be quick but also look nice
that’s why I went to the swedish furniture store again last week, have thought and thought and thought; finally I bought a cheap metal shelf (but the bigger model) which I could use as well instead of a table if I sell on a market again; I decorated the corner with some wall stickers; now just someone needs to come round and sort in my fabrics nicely ;-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf meine neue ecke – my new corner

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan meine neue ecke – my new corner auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

