mein kartenbuch in der kritik – my card book under review

5. August 2009 § 5 Kommentare


gegen kritik ist ja nichts einzuwenden, nicht jedem/r muss alles gut finden
aber wenn man etwas schlecht macht, nur weil es nicht das thema behandelt, über das man lesen möchte? am thema vorbei…
siehe hier

I don’t have anything against critique, not everybody needs to like everything
but if you write badly about something just because you didn’t find what you were looking for? just not correct..
see here…

§ 5 Antworten auf mein kartenbuch in der kritik – my card book under review

  • Rosabella sagt:

    Kopf hoch, mach Dir nichts draus!

  • stephi sagt:

    lächerlich! wahrscheinlich weis der nicht wovon er redet… und wer so "allwissend" ist braucht eh kein buch, der kann es immer "besser"!nicht ärgern! lohnt nicht! solche "ausfallwertungen" nimmt doch eh niemand ernst!herzlichst, deine stephi

  • myriam kemper sagt:

    Nimm es Dir nicht so zu Herzen – soetwas wird immer wieder einmal passieren, wenn man Arbeiten in der Öffentlichkeit präsentiert – leider!Pfeif drauf! Und zwar ganz laut! :DLieben Gruß vonmyriam.

  • Paulina sagt:

    Ich habe dir ja schon eine mail dazu geschrieben, bloß nicht weiter ärgern !Viele, liebe Grüße, Petra

  • rosenresli sagt:

    Hallo,konstruktive und sachlich abgefaßte Kritik ist ja auch in Ordnung, doch das was ich dort gelesen habe, klingt eher provokant. Ich finde es auch nicht schön, wenn sowas angreiferisch abgefaßt ist und den Eindruck habe ich hier.Bloß nicht weiter darüber ärgern, manche sind halt mit dem D-Zug durch die Kinderstube gefahren und glauben, durch das anonyme Internet können sie sich mehr erlauben.Kopf hoch!Liebe Grüße,rosenresliP.S. Ich finde genähte Grußkarten sehr kreativ!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan mein kartenbuch in der kritik – my card book under review auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

