eigentlich 2… – actually 2…

8. August 2009 § 2 Kommentare


dieses wochenende wäre ich eigentlich hier, in jakarta
this weekend I would be actually here, in jakarta
aber da ich nicht dort bin, war ich eben hier
but as I am not there, I was here

in bamberg, mit einer kollegin und ihrer familie, es war ein schöner entspannter tag
in bamberg, with a colleague and her family,
it was a nice and relaxing day
die bank und meine kappe haben tolle farben, oder ;-)?
the bank and my cap have nice colours, haven’t they ;-)?

Tagged:

§ 2 Antworten auf eigentlich 2… – actually 2…

  • Casa di Falcone sagt:

    Was für ein schnuckeliger Ort,ich liebe alte Häuser …ich glaube, ich muss auch nach Bamberg, die pinke Bank gehört mir ;)) Liebe Grüße, AnnaPS. Die heute einen Ausflug nach Bonn gemacht hat

  • Lena sagt:

    Na dann warst du gerade mal ein paar km von mir entfernt :-)Liebe Grüße …

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan eigentlich 2… – actually 2… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

