1. häkelabend – 1st crochet night

12. August 2009 § Ein Kommentar


was soll ich sagen, es war köstlich ;-) das leckere essen, die tolle location, die grandiose vorbereitung und das häkeln selbst, zweisprachig häkeln (englisch und deutsch) und anleitungen lesen ist gar nicht so ohne hoffentlich war es nicht das letzte mal ;-) tausend dank an die gastgeber und die lehrerin für den tollen und lustigen abend!!!
what shall I say, it was exquistite ;-)
the nice food, the great place, the terrific preparation and crochet itsself, bilingual crochet (english and german) and reading the instruction is not that easy
hopefully it was not the last time ;-)
many tks to the hosts and the teacher for the great and funny evening!!!

und wenn man dann noch einen kollegen hat der uns frisches obst mit liebe geschnitten serviert macht das ganze noch viel mehr spaß, leider konnten wir die männer nicht zum häkeln überreden, aber bekanntlich ist ja nichts unmöglich :-)
and if you have a colleague who serves us fresh fruits which he has cut with love the whole thing is even more fun, unfortunately we couldn’t convince the men to try out crochet, but as we all know nothing is impossible :-)

foto/picture: http://infopirat.com/bm_haekeln-fuer-ein-iphone

und wenn wir noch ein bisschen üben können wir dies auch ;-)
and if we still practise a bit we can do that as well ;-)

freu mich auf das nächste event!!!
I am looking forward to the next event!!!

§ Eine Antwort auf 1. häkelabend – 1st crochet night

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan 1. häkelabend – 1st crochet night auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: