diese hitze… – I can hardly…

21. August 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


… macht mir total zu schaffen
… stand this heat

alle 10min jammer ich meiner kollegin die ohren voll wie heiss und übel mir sei
ich weiss gar nicht, wie ich 8 monate in indonesien arbeiten und leben konnte

every 10 min I moaning around that I feel so hot and sick
I don’t know, how I could have worked and lived in indonesia for 8 month

gestern war ich im kino und wär fast eingegangen, aber der film war toll („maria, ihm schmeckt’s nicht“, war erst nicht so begeistert als ich kurz zuvor zufällig mitbekam dass christian ulmen die männliche hauptrolle spielt, aber es war echt super :-))
yesterday I was at the cinema and nearly shrank, but the film was great („maria, ihm schmeckt’s nicht“, I first wasn’t really thrilled when I shortly before found out that christian ulmen is the male leading part, but it was really great :-))

wie geht’s euch so in der hitze?
how do you feel in the heat?

also das wetter darf sich jetzt die nächsten 2 wochen gern so bleiben
denn ich arbeite nachher noch ein paar stündchen und hab dann urlaub, yuhu :-)

well, the weather can stay like it is for the next 2 weeks
as I will still work for some hours later on and will have holiday, yeah :-)

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan diese hitze… – I can hardly… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

