erste reklamation – first claim

22. August 2009 § Ein Kommentar


ich hab meine erste reklamation bekommen: es ist ein band ausgerissen
das war mir zuerst ein wenig peinlich, aber nun weiss ich, wie ich es in zukunft besser mache
werde der kundin ein kleines wiedergutmachungspäckchen zukommen lassen ;-)

I got my first claim: a strap is torn out
first I felt a bit embarrassed, but now I know how I improve it for the future
will give the customer a small sorry-package ;-)

§ Eine Antwort auf erste reklamation – first claim

  • Quilt-Insel sagt:

    Dafür sind Reklamationen auch da. Um aus seinen Fehlern zu lernen und diesen fehler nicht noch einmal zu machen.Über das Päckchen wird sich die Kundin bestimmt freuen.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan erste reklamation – first claim auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

