was für eine… – what a …

25. August 2009 § 3 Kommentare


überraschung!!!
surprise!!!

hab soeben post bekommen, einfach so
just got a parcel, just that

darin befanden sich diese tollen häkelblümchen, in sooo tollen farben
liebe sabine, tausend dank!!! ich freu mich riesig!!!

there have been these great crochet flowers inside, in such great colours
dear sabine, many thanks!!! I am really pleased!!!

Tagged:

§ 3 Antworten auf was für eine… – what a …

  • Paulina sagt:

    Sind die schön!!!!!So darf ein Tag eigentlich immer anfangen ;o), ich wünsche dir noch einen supertollen !Viele, liebe Grüße, Petra

  • Casa di Falcone sagt:

    die sind ja Zucker!PS. Ich habe Dich nicht vergessen ;)leider reicht gerade die Zeit nur für kurze Kommentare …

  • rosenresli sagt:

    Die sind wirklich total schön. Und so viele verschiedene. Ich kann leider nur eine Sorte Häkelblümchen und habe sie auf ein gestricktes Kissen appliziert in meinem letzten Post.Liebe Grüße,rosenresli

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan was für eine… – what a … auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

