mein erster geldbeutel – my first purse

26. August 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


ich wollte mal einen geldbeutel machen, einen mit funktion
wie? denkt ihr? ein geldbeutel funktioniert doch schon genug

I wanted to make a purse, one with function
what? do you think? a purse has enough function

nicht für mich, ich habe eine herausforderung gesucht, und zwar folgende:
ihr kennt das sicher, im sommer nur kurz unterwegs, keine lust bei der hitze riesen taschen zu schleppen wenn man doch nur kurz wohin geht, aber der geldbeutel muss mit und ausgerechnet hat man einen rock an oder eine hose ohne taschen

not for me, I searched for the following challenge:you certainly know that, summer, quickly out, not in the mood to carry around big bags in the heat if you just wanna quickly walk around, but you need your purse and of course you are wearing a skirt or pants without pockets

dafür gibt’s jetzt dieses täschchen
geldbeutel
handtasche
gürteltasche
wie es dir gerade beliebt

now you can have this bag
purse
handbag
belt bag
just as you like it

mehr infos und zu kaufen in meinen dawanda-shop oder in nürnberg im „liebling der fachladen“
more info and it’s sold in my dawanda-shop or in nuremeberg in „liebling der fachladen“

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan mein erster geldbeutel – my first purse auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

