kartenausverkauf – cardsales

3. September 2009 § Hinterlasse einen Kommentar



wollte euch nur kurz erinnern dass ich meinen kartenshop schliesse und es noch ein paar tage super heisse preise gibt ;-)
just wanted to remind you that I close my card shop; I will offer hot prices for some more days
ich hab auch noch andere kärtchen, ich könnte auf wunsch auch überraschungspakete schnüren, wenn ihr mir ungefähr sagt was ihr gern hättet
I also have other cards, I could, if you like, send surprise-parcels, if you roughly tell my what you like

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan kartenausverkauf – cardsales auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

