12 von 12 sept 09 – 12 of 12 sept 09

12. September 2009 § 6 Kommentare


endlich denk ich mal dran, schon so oft hatte ich darüber gelesen aber immer den 12. verpasst ;-(
nun denn, hier meine ersten 12von12, ich hoffe sie gefallen euch

finally I think of it, very often I read about it but missed the 12th all the time ;-(
well, here are my first 12of12, hope you like them

ursprünglich angefangen hat es hier
originally it began here

schmerzmittel-parade:
die tasse ist meine abi-96-tasse, hab heute erst den wahren spruch auf der rückseite entdeckt, auch krankheit gehört zum leben dazu, nicht wahr?

painkiller-parade:
the mug is my bac-96-mug, just today I noticed this true sentence on the back,
illness belongs to life too, doesn’t it?

leckere kost; und das schüsslersalz nummer 7 als heisse 7 zwischendurch zu magenkrampf bekämpfung
delicious food; and the schuessler salt number 7 as hot 7 to kill stomach pain

wer mehr über die schüssler-salze erfahren möchte, dem aktuellen „für sie“ -heft liegt ein kostenloses extra dabei, wirklich gut für den ersten eindruck
if you wanna get to know more about the schuessler-salts, you will get an extra magazin about them for free, together with the current „für sie“ – magazine, really good to get a first impression

vitamine vom bodensee, heute – aus magenfreundlichkeit – nur zum ansehen ;-)
vitamines from the lake of constanz, today – to be nice to the stomach – only for watching ;-)

ein lichtspiel auf meinem nähtisch
a light-game on my sewing table

geburtstagspost für meine oma, sie wird morgen 80 jahre alt, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
birthday mail for my grandma, she will be 80 years old tomorrow, HAPPY BIRTHDAY

also musste ich mal raus, aus dem „kranken“ haus…
so I had to leave the „ill“ house…

was die tauben wohl wichtiges zu besprechen haben ;-)?
what kind of important things might these pigeons discuss ;-)?

little italy – klein italien ;-), unser fürther marktplatz bei tag (neulich gab’s schon mal ein nachtfoto)
littly italy ;-), our market place in fürth during the day (recently I have posted a pic at night)

da wohn ich, mein balkon mal aus anderer perspektive
here I live, my balcony in another view

hab mir dieses päckchen mit süßer rosa schleife aus korea von der post abgeholt
damit hat’s mir mit laufen für heut dann auch wieder gereicht

have pickedd-up this parcel with sweet rose bow from corea from the post office
that was it for today walking around

meine begleiter der letzten tage: eine wärmflasche, eine wolldecke und ein dickes kissen zum beinehochlegen und gerade liegen
ich werde mich gleich auch wieder zu ihnen begeben…

my companions during the last days: a hot-water bottle, a woolen blanket and a thick pillow to put-up the legs and lying straight
I will go there in a minute again…

…mit dieser witzigen unterhaltung, die das nichtstun angenehmer macht ;-) (man sollte erst den ersten band lesen, dann versteht man den zusammenhang mehr)
…with this funny book, which makes doing nothing a bit more enjoyable ;-) (you should read the first part first to better understand the context)

wünsche euch noch einen schönen samstag (oder was davon noch übrig ist)
wish you a nice saturday (or what is left)

Tagged:

§ 6 Antworten auf 12 von 12 sept 09 – 12 of 12 sept 09

  • Paulina sagt:

    Puhhh, gibt bestimmt schönere Morgenstunden, du Arme!Dafür wohnst du traumhaft, ich dachte spontan an Romeo&Julia ;o)…ich wünsche dir ganz viel Freude bei deiner Lektüre und weiterhin Gute Besserung!Herzliche Grüße, Petra

  • Elo sagt:

    Du Arme, Gute Besserung.Du wohnst aber sehr schön.LGElke

  • moBri sagt:

    Du Arme! Soooo viele Medikamente und noch immer keine Besserung.Liebe Grüße Brigitta

  • myriam kemper sagt:

    Gute Besserung auch nochmal von meiner Seite!Auf die Schüssler Salze schwöre ich auch – besonders auf die heiße sieben!Schön 12 von Dir zu sehen :-)Einen lieben Gruß vonmyriam.

  • Scooter sagt:

    What a beautiful day. Your city is gorgeous!!!

  • Dogeared sagt:

    I like Little Italy, and outside your flat (with the balcony) – very pretty! And your hot water bottle with the flowers – very cool! I hope you're feeling better soon :-)Sorry I’m late in replying! I only got my own 12 of 12 up on Thursday!Helen (Dogeared)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 12 von 12 sept 09 – 12 of 12 sept 09 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

