kein ende in sicht – don’t know when it ends

17. September 2009 § 2 Kommentare


weiss auch net wann endlich ruhe ist mit schmerzen, heute is net mein tag :-(
…the pain…, it’s not my day today :-(

Tagged:

§ 2 Antworten auf kein ende in sicht – don’t know when it ends

  • Paulina sagt:

    Oje, mensch Mädl…..da bist du ja ganz schön ausgebremst !Ich wünsche dir, das dein Zustand sich jetzt doch mal gaaaaanz schnell verbessert, denn ich finde, dass du jetzt echt genug gelitten hast, du Arme!Auch wenn es bisher leider noch nicht geholfen hat, trotzdem nochmal : GUTE BESSERUNG !Herzlichste Grüße, Petra

  • s'Wuseli sagt:

    Das hört sich aber gar nicht gut an!Was mir bei Grippe hilft ist der Holunderblütentee bevor Du Dich hinlegst. Treibt alles raus. Und Echinacea für das Immunsystem. Oder ist es das Kreuz?Auf jeden Fall wünsch ich Dir schnelle und gute Besserung!Liebe GrüßeGabi

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan kein ende in sicht – don’t know when it ends auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

