ein bisschen fleissig – a bit busy

28. September 2009 § 2 Kommentare


… war ich am wochenende, mein shop schrie nach nachschub ;-)
… I was at the weekend, my shop wanted a bit more ;-)



eine angenehme nachtruhe wünsch ich euch
I wish you a nice rest

Tagged:,

§ 2 Antworten auf ein bisschen fleissig – a bit busy

  • Paulina sagt:

    Da warst du aber ein bisschen mehr als ein bisschen fleißig! Superschöne Dinge , die du da mal wieder gezaubert hast ;o)!Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!Viele, liebe Grüße, Petra

  • rosenresli sagt:

    Das sind aber wunderschöne Kosmetikitaschen, so schöne Stoffe und Applikationen. Seufz, warum kann ich nicht nähen?Liebe Grüße,rosenresli

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ein bisschen fleissig – a bit busy auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

