nie im leben – never ever in my life

5. Oktober 2009 § 5 Kommentare


hätte ich gedacht, dass ich mal ein strickkleid trage ;-)
aber DAS musste ich haben, es passt so schön zu meiner brille und meiner kette und den ohrringen von silvermoon
I would have thought that I will once wear a knitted dress ;-)
but THAT is totally matching my glasses and my necklace and the earrings from silvermoon

heute war papagei-tag, quietschbunt mit lila regenjacke…
today was parrot-day, really colourful with purple rainjacket…

habt nen schönen abend
have a nice evening

Tagged:

§ 5 Antworten auf nie im leben – never ever in my life

  • Cookie Queen sagt:

    oh, das ist ja auch total süß und steht dir echt toll!liebe grüßeanneke

  • stephi sagt:

    schaut doch supercool aus!!!*neeeeeeeeeid*

  • Paulina sagt:

    Hmmm, ich habe mir noch nie Gedanken über Strickkleider gemacht, aber wo ich jetzt deins so sehe – ich glaube ich möchte auch eins ;o)!Gute Nacht und schöne Träume, Petra

  • silvermoon sagt:

    Das Strickkleid sieht super aus und passt wirklich gut zu den Schmuckstücken! :-)LGClaudine

  • Anonymous sagt:

    Ist nicht böse gemeint, aber ich finde, so kombiniert sieht das ziemlich seltsam und unvorteilhaft aus (vor allem, wenn man nicht super schlank ist). Das Kleid ist echt schön, besonders die Farbe, aber ich würde darunter ein schwarzes Langarmshirt tragen. Dazu eine einfache blickdichte Strumpfhose ohne Muster und vielleicht weniger grobe Stiefel. Dann wäre es sehr süss.

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan nie im leben – never ever in my life auf Bagsnstyle's Blog.

Meta