ich bin ein gewinner – I am a winner

14. Oktober 2009 § 2 Kommentare


denn ich hab 2 reisegutscheine gewonnen ;-)
because I won 2 travelling vouchers ;-)

bei der kälte draussen bietet sich natürlich ein warmes plätzchen gut an…

as it is so cold outside a warm place would be great…

Tagged:

§ 2 Antworten auf ich bin ein gewinner – I am a winner

  • moBri sagt:

    Hey, gratuliere!! Das ist ja ein toller Gewinn. Wärmere Plätzchen könnt ich heut auch brauchen, wir hatten heut früh den ersten Schnee !!! Dicke Flocken, die aber zum Glück gleich wieder wegschmelzen

  • myriam kemper sagt:

    Glückwünsche!Na, da wünsche ich Dir ein schönes warmes Plätzchen – und auf Dein Angebot komme ich vielleicht noch einmal zurück, vielen Dank dafür ;-)Einen lieben Gruß vonmyriam.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ich bin ein gewinner – I am a winner auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

