stoffmarkt – fabric market

19. Oktober 2009 § 3 Kommentare


am samstag war mal wieder stoffmarkt bei uns und ich hab ein paar tilda-stoffe und bänder erworben, das praktische an den bändern ist, dass man sie von beiden seiten verwenden kann
at saturday there was the fabric market again and I bought some tilda-fabrics and tapes, the good thing of the tapes is, that you can use them from both sides

danach bin ich in die heimat gefahren, um mit meiner familie den 80. geburtstag meiner oma zu feiern, war schön, mal wieder alle zu sehen, auch wenn nicht die zeit blieb sich mit allen zu unterhalten; abends bin ich todmüde ins bett gefallen
after that I drove back home in order to celebrate my grandma’s 80th bhirthday, it was nice to meet all relatives again, even I didn’t have the time to chat with all of them; at night I fall into bed as I was really tired

nun starte ich in eine anstrengende woche…
now I am starting an exhausting week…

euch einen guten wochenanfang, ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende
wish you a good start into the week, hope you had a nice weekend

§ 3 Antworten auf stoffmarkt – fabric market

  • Designermarkt sagt:

    Du warst auch auf "Beutezug", schaut sehr schön aus, bin gespannt was du daraus zauberst, vielleicht für den nächsten Designermarkt?!Gastspiel war nicht nur Spaß, auch wenn es auf dem Foto so aussieht, aber es war schön und hat sich rentiert.LG Isil

  • Paulina sagt:

    Da haste dir aber schöne Sachen ausgeguckt!Ich wünsche dir eine superschöne Woche, die hoffentlich nicht allzu anstrengend wird!Viele, liebe Grüße, Petra

  • Casa di Falcone sagt:

    Hallo Sabine,soooo schöne Stöffchen und Bänder hast Du Dir da rausgesucht ;)Ganz liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan stoffmarkt – fabric market auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

