blog-award – blog-award

25. Oktober 2009 § 2 Kommentare


die liebe anna hat mir einen blog-award verliehen, was ich natürlich sehr nett finde;
allerdings finde ich die bedingungen, dass man ihn an 7 leute weiterreichen und diese verlinken soll und 7 dinge über sich erzählen soll, ein wenig komisch; deshalb werde ich mir ihn nicht abholen;
liebe anna, du hast sicher dafür verständnis, sind ja nicht deine „bedingungen“ und du hast es einfach nur nett gemeint;

anna has passed a blog-award to me, what I really appreciate;
however, I find the conditions a bit strange, to pass it on to 7 people and set a link to them and to tell 7 things about myself; that’s why I don’t take it;
dear anna, I am sure you can understand me, these aren’t your conditions and you just wanted to be nice;
schönen abend und guten start morgen in eine neue woche
have a nice evening and a good start into the new week tomorrow

Tagged:

§ 2 Antworten auf blog-award – blog-award

  • Casa di Falcone sagt:

    Ja, sicher ;)Ich habe vollstes Verständnis dafür!Eigentlich mag ich auch keine Awards,denn ich habe meist keine Zeit dafür und diese Art "Kettenbriefe" sind nicht so mein Ding …aber manchmal mache ich mit ;)Liebe Grüße, Anna

  • Jaana sagt:

    Verdient hast du jeden Award für deinen netten Blog, aber ich verstehe dich supergut – meistens mache ich auch nicht mit… Obwohl ich mich immer tierisch freue… Klingt kompliziert, ist aber so ;_)Gaaanz liebe Grüße, maaria

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan blog-award – blog-award auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: