textil bewegt – textile „moves“

30. Oktober 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


ich wurde von einer bekannten eingeladen, auf einer textilfachtagung teilzunehmen
sie findet nämlich meine karten so schön und mein kartenbuch so toll ;-)

I was invited to join an expert conference
she likes my cards and my card book very much ;-)

mehr darüber hier
read more about it here

jetzt noch schnell alles ins auto packen und die reise nach augburg antreten,
hoffentlich reichen meine flyer und visitenkarten, sie gehen nämlich langsam zur neige und ich hab es noch nicht geschafft, für nachschub zu sorgen

will quickly load the stuff into my car and drive to augsburg
hopefully I still have enough flyer and namecards left, I couldn’t manage to order some more so far

wünsch euch was ;-)
wish you a nice weekend ;-)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan textil bewegt – textile „moves“ auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

