ein „nettes“ anonymes kommentar

5. November 2009 § 10 Kommentare


dies hat mich heute erreicht (ein kommentar zu meinem foto mit dem strickkleid):
„Ist nicht böse gemeint, aber ich finde, so kombiniert sieht das ziemlich seltsam und unvorteilhaft aus (vor allem, wenn man nicht super schlank ist). Das Kleid ist echt schön, besonders die Farbe, aber ich würde darunter ein schwarzes Langarmshirt tragen. Dazu eine einfache blickdichte Strumpfhose ohne Muster und vielleicht weniger grobe Stiefel. Dann wäre es sehr süss.“

ich bin echt baff, was sich manche erlauben, und dazu noch namenlos;
habt ihr auch schon mal solche „netten“ kommentare bekommen?

EDIT:
danke für eure lieben und aufbauenden worte ;-)

Tagged:

§ 10 Antworten auf ein „nettes“ anonymes kommentar

  • stephi sagt:

    jup. ein mal *g* auch "figurtechnisch angehaucht". ich glaube, da ist jemand sehr, sehr frustriert :D :D :D

  • vintagetraeume sagt:

    Ignorier dies einfach… Du hast einen so wunderschönen Blog!Neider gibt es überall… nur schade, daß diese dann immer anonym auf treten!Verschende keinen Gedanken daran…… es ist es nicht wert!GlG läßt Dir Antje da

  • reginas eigene welt sagt:

    Also ehrliche Kommentare – egal ob persönlich oder am Blog – sind mir lieber als eine "Falsche" aber wenn, dann muss ich doch soviel "Anstand" haben und zu meiner Meinung stehen. Kann leider das Foto nicht finden, hätte ich mir echt gerne angesehen, aber ärgere dich nicht, wenn die Kommentarin nicht den Mut hat, zu ihrer Meinung zu stehen, dann brauchst du es gar nicht ernst nehmen – da stehst du doch drüber, und wichtig ist, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst … "Laß die Leute reden …" Kennst du wohl, oder?lgRegina

  • Casa di Falcone sagt:

    Liebe Sabine,ich bin bisher noch von solch "netten" Kommentaren verschont worden.Ja, das finde ich auch ganz schön frech! Ich glaube, die Person hat Langeweile oder ist einfach sehr mit sich selbst unzufrieden … anders kann ich mir das nicht erklären.Schade, dass manche so etwas nötig haben. Pfui, das macht man nicht!!!Und Du meine Liebe, nimm Dir das nicht zu Herzen, sondern steh drüber.Ganz liebe Grüße, Anna(die sich über sowas stundenlang aufregen kann ;))

  • ElfleinYve sagt:

    Wooaaarrr.Hallo ich bin Yve…nicht anonym…musste mir das Bild gerade genauer anschauen ;-)Es ist traurig das manche Leute die Kommentar-Funktion dazu nutzen um ihrern überflüssigen Senf loszuwerden. Lass dich nicht ärgern, ich find das Kleid toll und Papageien-Tage liebe ich ;-)Grüße Yve

  • Anonymous sagt:

    Ich kommentiere nun auch mal anonym… vermutlich fand die Dame (oder der Herr?) diesen Hinweis unheimlich nett und hilfreich und glaubt immer noch, das an ihr (ihm?) eine Modekritik-Göttin (Gott) verloren gegangen ist. War ja auch "nicht böse gemeint"… Aua (für sie (ihn?))!Ansonsten, was interessiert dich, was irgendeine geschmacklose Trulla über deine Strumpfhose denkt? Ich kann allerdings wirklich gut verstehen, dass man bei sonem doofen Kommentar erstmal scharf einatmen muss…

  • Paulina sagt:

    Ich musste gerade ganz kräftig schlucken und jetzt bin ich sprachlos….diese Frechheit ist wirklich ohne Worte !Ich jedenfalls finde dich, dein Strickkleid, die Strumpfhose und die Stiefel einfach klasse!Herzliche Grüße, Petra

  • zwergwerk2000 sagt:

    Es ist `ne Meinung!Doof daran finde ich, dass es namenlos ist.Wenn man Fotos von sich veröffentlicht, muß man wohl leider auch mit unschöneren Kommentaren rechnen…Das macht mir dann immer bewußt, dass wohl nicht nur nette Menschen mitlesen…, was schade ist.Trag`, was Dir gefällt und sei lieb gegrüßtPE

  • s'Wuseli sagt:

    Liebe Sabine,denk einfach:gut dass es verschiedene Geschmäcker gibt! Sonst wäre unsere Welt recht einseitig – alle würden das gleiche essen und in den gleichen Klamotten herumlaufen.Du mußt Dich wohlfühlen, das ist positiv und Du strahlst das aus! Das macht Dich liebenswert!Mir gefällt, was ich bei Dir gesehen habe!Sei lieb gegrüßtGabi

  • Silke sagt:

    oh ja…"nette" anonyme Kommentare scheinen im Augenblick total "in" zu sein…löschen, ignorieren, manchen kann einfach nicht geholfen werden!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ein „nettes“ anonymes kommentar auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

