12 von 12 nov. 09 – 12 of 12 nov. 09

12. November 2009 § 4 Kommentare


es ist mal wieder soweit, ein wunder dass ich es nicht vergessen hab; allerdings waren pünktlich zum ersten foto meine akkus leer ;-(, nun denn, für was hat man denn ein multifunktions-handy ;-)?
it’s again time, I really wonder that I haven’t forgotten about it; but in time for the first pics my batteries were empty ;-(, what do we have multifunctional mobilephones for ;-)?

ursprüngly angefangen hat es hier
it originally started here

dann mal los, der heutige tag in 12 bildern
let’s start, today in 12 photos

frisch gepresster o-saft, natürlich mit liebe gepresst für eine ladung vitamine ;-)
freshly squeezed orange-juice, pressed with love for a lot of vitamines ;-)

frühstücksimpression
impression of the breakfast

blick aus meinem wohnzimmer fenster, den sollte ich geniessen so lange die pflanze unter meinen fittichen noch lebt *hüstel*
view out of my living room window, I should enjoy it as long as the plant is still alive under my „hands“ *ahem*

ein sonniger start in einen grauen novembertag
a sunny start into a grey november day

baustelle, mal sehen wann wir ins neue bürogebäude einziehen
construction works, let’s see when we finally move into our new office building

das war mein meist gebrauchtes gerät heute, ich liebe pfennigfuchsen ;-)
this was the most used item today, I love being a penny-pincher ;-)

mit meinen neuen coolen kopfhörern – natürlich in pink – muss ich nun hier auch endlich mal protzen, im büro mach ich das schon die ganze zeit…; mit adapter für einen zweiten kopfhörer, damit man nur die musik teilt und nicht die stöpsel :-)
I have to show-off with my new cool earplugs – of course in pink – here as well, in the office I do it regularly…; with adapter so that you share the music only and not the earplugs too :-)

meine sport tasche war bereit, aber ich musste mich schon zwingen…
my sportsbag was ready, but I really had to force myself…

nach dem sport bot sich mir dieses herrliche foto
after the gym I could enjoy this nice impression


diesen süßen engel hab ich von tekla auf dem designermarkt erworben
I bought this sweet angel from tekla on the designermarket

und diese karten von elke schilai: leckere rezepte zum verschicken
and these cards from elke schilai: delicious recipes to send away


und zuletzt: wir schreiben november und ich hab noch osterei, jetzt lohnt sich das „wegräumen“ auch nicht mehr…
and last: we have november and I still have eastereggs, now, it’s not worth anymore to „close them away“

süße träume für alle :-)
sweet dreams to all of you :-)

Tagged:

§ 4 Antworten auf 12 von 12 nov. 09 – 12 of 12 nov. 09

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 12 von 12 nov. 09 – 12 of 12 nov. 09 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

