meine stoffe zum verkauf – my fabrics for sale

13. November 2009 § Hinterlasse einen Kommentar


ich hatte ja kürzlich mal stöffchen entworfen und drucken lassen 2 meiner desgins biete ich ab sofort zum kauf an hier geh’t zu meinem profil
recently I have designed some fabrics and ordered the prints
2 of my designs I offer now to the puplic
you will find my profil here
wer mehr über den kaufprozess nachlesen möchte findet hier bei katharina informationen
who wants to read more about the shopping process can find some info’s on katharina’s blog

das hab ich daraus gemacht
I made these out of it

viel spaß beim einkaufen
happy shopping

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan meine stoffe zum verkauf – my fabrics for sale auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

