ein hype auf meine lesezeichen – a hype on my bookmarks

15. November 2009 § Ein Kommentar


während der letzten beiden „verkaufsveranstaltungen“ haben sich die kundinnen (kann mich nicht wirklich erinnern, auch männliche kunden gehabt zu haben :-)) sich auf meine lesezeichen gestürzt also hab ich mich heut um nachschub gekümmert: als kleines mitbringsel, einfach so verschickt, oder als kleinigkeit im bunten adventskalender
during the last 2 „sales events“ my female customers (cannot really remember if I had male customers too :-)) were running after my bookmarks, so I have made some more today: just as a little present, or sent by mail, or for the advent calender

ich habe mir sagen lassen, dass es auch lesende jungs gibt ;-), also hab ich auch mal ein paar in „neutraler“ genäht, ich hoffe, sie gefallen euch, es gibt sie in meinem shop :-)
some people told me that there are as well some boys out there who read ;-), so I made some in more „neutral“ , hope you like them, they are available in my shop :-)



habt ne gute nacht und einen guten start morgen in die neue woche
have a good night and a good start into the new week tomorrow

Tagged:,

§ Eine Antwort auf ein hype auf meine lesezeichen – a hype on my bookmarks

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ein hype auf meine lesezeichen – a hype on my bookmarks auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

