adventskalender – adventskalender

22. November 2009 § 4 Kommentare


ich liebe adventskalender – 24 kleine überraschungen, um die wartezeit aufs christkind zu verkürzen
dieses jahr habe ich 2 gepackt, für 2 liebe menschen

I love advent calendars – 24 little surprises to shorten the waiting time until christ child is coming
this year I have packed 2, for 2 beloved people

1 mal den etwas anderen kalender von thebodyshop: 24 kleine tübchen und döschen, lipgloss und cremen, schon vorab zusammengestellt, der warenwert beträgt 108EUR, mit verpackunsgboxen; fertig gepackt kostet er 60EUR, für selberpacker nur 50EUR; und da frau sich ja nicht sooo oft was gönnt, dachte ich mir, meine freundin wird sich sicher freuen; ich hab die variante zum selberpacken genommen, erstens konnte ich so nochmals 10EUR sparen, zweitens macht das packen spaß, und drittens hab ich so noch viele kleine süße überraschungen mit dazupacken können ;-)
first a slightly different calender from thebodyshop: 24 little tubes and tins, lipbalm and bodylotion, has been prearranged already, it’s worth 108EUR, including some paper boxes; it costs 60EUR if you choose the ready-packed version, 50EUR if you wrap yourselves; I thought that my friend will for sure like it; I chose the option to pack by myself, as I could save 10EUR more, and secondly I like packing and third I could add some more little sweets into each box ;-)

für wen der zweite ist kann ich jetzt hier nicht verraten, die verpackung stammt jedenfalls von casa-di-falcone, es gibt dort noch andere tüten und auch traditionell rot-grüne zahlenaufkleber, schaut einfach mal rein, ist ja nicht mehr lange hin bis zum 1.12.;
I can’t tell you now for who the 2nd one is, but the packaging can be bought at casa-di-falcone, she offers as well other paperbags and traditional red-green numberstickers, just visit her store, it’s not much time left until the 1st dec.;

fröhliches packen
happy packing

EDIT:
ich nehme an der adventskalender-aktion von dawanda teil, bei der vom 24.11. bis 19.12. täglich in einer anderen kategorie 12% rabatt gewährt werden, einfach mal reinschauen ;-)
I will take part at the dawanda-advent-calender, which will offer 12% discount from 24th nov.- 12th dec., each day in another category, just come in ;-)

Tagged:,

§ 4 Antworten auf adventskalender – adventskalender

  • Paulina sagt:

    Ohhhhh, ich würde vor Freude um den Tisch tanzen, wenn ich so einen schönen Adventskalender bekommen würde, wie schön, alle Beide !Einen wundervollen Restsonntag und herzliche Grüße, Petra

  • Majue*s sagt:

    ….bei dir würde ich gern Freundin sein…;-)…ich liiieeeebeeee TheBodyShop!!!!liebe Grüßlis von Ute

  • vintagetraeume sagt:

    Darf ich Deine Freundin sein?Die kalender sind wunderschön, Deine Freundinnen werden sich freuen!Einen schönen Abend wünscht die Antje

  • reginas eigene welt sagt:

    Eine wunderbare Tradition – ich muss gestehen – ich bekomme seit Jahren einen Kalender von meiner allerliebsten Besten Freundin, und freu mich wie ein Kleinkind darüber, aber auch die Kalender für die Kinder mache ich selber – ist gleich eine Einstimmung auf die Adventzeit …Liebe Grüße Regina

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan adventskalender – adventskalender auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

