winterkiosk

8. Dezember 2009 § Ein Kommentar


letztes jahr war ich dort als besucher, und dies mal bin ich als verkäufer mit dabei ich freu mich total auf den nachhaltigen weihnachtsmarkt in nürnberg in bahnhofsnähe
last year I have been there as a guest, this time I will be one of the sellers
I am looking forward to the sustainable x-mas market in nueremberg close to the station

wenn ihr nächstes wochenende, 12. und 13., noch nichts vor habt, dann kommt vorbei und kauft noch ein paar weihnachtsgeschenke, wir würden uns sehr freuen ;-)
if you don’t have any plans for next weekend, 12th and 13th, come round and buy some x-mas presents, we are looking forward to meet you ;-)

mehr infos gibt’s hier
more info here

Tagged:

§ Eine Antwort auf winterkiosk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan winterkiosk auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: