ich hab angst – I am afraid

9. Dezember 2009 § 5 Kommentare


vor meiner morgigen zahn-OP,
haltet mir die daumen ;-)

of my tooth-operation tomorrow,
wish me luck ;-)

EDIT:
danke fürs an-mich-denken
tks for thinking about me

Tagged:

§ 5 Antworten auf ich hab angst – I am afraid

  • Casa di Falcone sagt:

    ooohhh, nein *ggggrrrrr*sowas braucht ja keiner!Ich habe auch immer Bammel vor Zahnärzten ;)Ich denke an Dich morgen …Liebe Grüße, Anna

  • Lunikat sagt:

    Oh weh du Arme … ich wünsch dir ganz dolle viel "Gleichgültigkeit" das hilft die Angst zu vergessen.Ich denke an dich morgen …Liebe GrüßeKerstin

  • s'Wuseli sagt:

    Das ist immer der schlimmste Termin – beim Zahnarzt! Noch dazu eine OP!Schrecklich. Aber es nützt halt trotzdem nichts, deswegen: Kopf hoch und durch! Ich denk ganz feste an Dich und drück Dir die Daumen, damit alles so gut verläuft, Du fragen kannst: das war alles?!Alles Liebe Gabi

  • wollwerkerin sagt:

    Einfach nur daumendrückende Grüße!Nimm dir ein schönes, beruhigendes inneres Bild mit!Susanne

  • Quilt-Insel sagt:

    Das wird schon werden.Ich drücke Dir jedenfalz ganz feste die Däumchen. Auch wenn ich dann nicht mehr arbeiten kann *GRINZ*….Liebe GrüßeChristiane

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ich hab angst – I am afraid auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

