ihr könnt mich… – you can…

10. Dezember 2009 § 7 Kommentare


ab sofort mrs. titan nennen ;-) (hab nun eine 1cm-lange schraube im mund…)
aber ich muss erst die üblen schmerzen überstehen

from now on call me mrs. titan ;-) (I have a 1cm long screw in my mouth now…)
but first I have to stand the awful pain

ich war so aufgeregt dass ich doch dankend 2 valium genommen hab
I was so exited that I was thankful to get 2 valium

aber jetzt, da die örtliche betäubung nicht mehr wirkt, sind die schmerzen so höllisch, ich könnte schreien
but now, as the local anesthesia doesn’t work anymore, the pain is so awful that I could scream

und mein magen ist so empfindlich, dass ich ohne essen kein schmerzmittel nehmen will
was ich essen soll und wie ich essen soll weiss ich nicht, wer kommt vorbei und füttert und tröstet mich ;-)?

and my stomach is so sensitive that I don’t wanna take the painkiller without having eaten before
I don’t know what to eat and how to eat, who comes round and feeds me and consoles me ;-)?

wäre jetzt schön…

would appreciate it…

Tagged:

§ 7 Antworten auf ihr könnt mich… – you can…

  • Lunikat sagt:

    Mmmmmhhhh mir läuft es kalt den Rücken runter … ich besitze auch solche Titanteile … der Tag danach … höllisch … aber dann geht es …Ich tröste dich von hier mal ganz dolle und fühle mit dir. Schieb dir nen Löffel lecker Essen rüber.Liebe Grüße und ganz schnell ohne SchmerzenKerstin

  • stephi sagt:

    ich schieb dir mal ne portion mild gewürztes kartoffelpüree rüber… du arme!!!

  • Little somethings sagt:

    och du arme… ich würde dir ja gerne etwas pürieren und vorbeibringen, bin aber ein bisschen zu weit weg ;-)Ich tröste dich aber aus 377.6 km Entfernung und gute BesserungGLG Barbara

  • vintagetraeume sagt:

    Von mir auch ganz liebe Besserungswünsche… weiß, was Du gerade durchmachst!Koch Dir doch einen Pudding !( die Schlauschreiberin ) Antje

  • Quilt-Insel sagt:

    Ohje Du arme. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser.Ich kann ein Hühnersüppchen empfehlen. Frisch gekocht hilft es auch noch Erkältungskrankheiten vorzubeigen und gibt Karft.Alles LiebeChristiane

  • reginas eigene welt sagt:

    Ich leide mit dir, und nehm dir einfach was davon ab – okay. Wenn ich was von Zahnschmerzen höre, tut mir selber gleich der ganze Mund weh … du Arme!Ich schließe mich den Anderen an, aber vorsicht bei "zu warm" das ist auch nicht optimal. Mein Mann hatte auch immer Probleme mit den Zähnen und dann hat er Camomilla D30 Globuli genommen und es wurde gleich besser – vorher brauchte er (3 – 5 Parkamed 500!!) – versuch es doch mit alternativen Mitteln, und wenn dein Körper nix essen mag, dann horch auf hin.Gute Besserung Regina

  • Paulina sagt:

    Oh Gott, du Arme !Also, wenn du mir den Trick verraten kannst, wie ich etwas durch den Monitor zu dir auff den tisch bekomme, koche ich dir eine Suppe nach deiner Wahl, versprochen!Ich wünsche dir von Herzen ganz,ganz schnell wieder schmerzfrei bist!!!!!!Alles,alles Liebe und ganz viele,heilende Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ihr könnt mich… – you can… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

