traumbaum – dream tree

14. Dezember 2009 § 2 Kommentare


karin und ich hatten spaß am markt

und haben gestern kurzfristig kooperativ meinen voll nachhaltigen plastik-weihnachtsbaum geschmückt:
karin and me had fun on the market
and yesterday we have, at short notice, cooperatively decorated my fully sustainable plastic-christmastree:
mit unkaputtbaren gestrickten kuschelig knalligen baumkugeln von karin und genähten vögeln und klitzerklingbim-perlensternen von mir
with unbreakable knitted cosy bright balls made by karin and sewn birds and glitter pearl stars from me
mei, is der scheee :-), in natura noch viel tollerer
well, is this nice :-), much nicer in real
die kugeln gibt’s hier, und wer interesse an einem vogel hat muss sich bei mir melden, 7.50eur das stück zuzüglich 1.60 porto
the christmas tree balls can be bought here, and who wants to have a bird has to contact me, 7.50eur per piece plus 1.60eur for freight

Tagged:

§ 2 Antworten auf traumbaum – dream tree

  • Paulina sagt:

    Ich finde ihn wundervoll!!!!Einen schönen Abend und viele,liebe Grüße, Petra

  • Casa di Falcone sagt:

    Hey Sabine,das ist ein kitschig-cooler Weihnachtsbaum ;))Mir gefällts!Ganz liebe Grüße,AnnaPS. Ist denn gaaaanz zufällig 'n Packerl von mir eingetroffen?Ich habe Dir was geschickt, aber das ist schon 1 Woche her …Nicht, dass es im Post-Nirwana gelandet ist :(

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan traumbaum – dream tree auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

