winterimpressionen – winter impressions

16. Dezember 2009 § 2 Kommentare


diese bilder boten sich am sonntag mittag leider alles schon wieder weg, geniesse ich halt die erinnerung daran ;-)
these nice pics have been taken sunday noon
unfortunately the snow is gone, I enjoy thinking about it ;-)

Tagged:

§ 2 Antworten auf winterimpressionen – winter impressions

  • vintagetraeume sagt:

    … und bei uns wird es langsam!Weiße Weihnacht……..zu 96 % , denn es soll ab heute bitter kalt werden!Zugspitz-Wetterbericht heute Morgen: schlappe 46 Grad WAUSki-fahren dann nicht möglich *lach*Drück die Daumen und schicke ein paar Nachvolgeschneeflocken zu Euch.Herzlichst Antje

  • Quilt-Insel sagt:

    Wirklich schön :) Bei uns kam kaum Schnee vom Himmel. Und von den drei Flöckchen ist leider auch ncihts liegen geblieben.Nur noch 8 Tage bie Weihnachten *FREU*Weihnchtliche GrüßeChristianeP.S.: Übrigens ziehe ich mit meinem Blog um. Du kannst mich jetzt unter http://www.quilt-insel.de/cms finden.Freue mich immer über Besucher :)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan winterimpressionen – winter impressions auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

