hautausschlag – skin irritation

18. Dezember 2009 § Ein Kommentar


es juckt wie hölle, als ob zahnschmerzen nicht ausreichen würden ;-( (ich seh heut schon gut aus!)
it’s bloody itchy, as if theeth pain is not enough ;-( (I look good today!)

bin wohl gegen das antibiotikum allergisch, das ich nach meiner zahn-op bekommen hab
wunderhübsch…………………..

it seems Iam allergic of the antibiotic which I got after my tooth operation
beautiful………………………..

Tagged:

§ Eine Antwort auf hautausschlag – skin irritation

  • Paulina sagt:

    Ach mensch, du Arme, ich finde die Zahngeschichte ist schon schlimm genug!Mädl , du musst nicht immer "hier" schreien ;o)!Ach Quatsch, ich wünsche dir, dass der Ausschlag ebenso schnell verschwindet wie er aufgetaucht !Gute Nacht und schöne Träume, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan hautausschlag – skin irritation auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

