weihnachten kann kommen – x-mas can come

22. Dezember 2009 § 3 Kommentare


also, ich wär so weit:

well, I would be ready:

plätzchen hab ich gemacht, am sonntag den ganzen tag in der küche gestanden, mein kreuz tat als ob ich genäht hätte, is also egal was ich mache, jünger werd ich nicht
aber die kekse schmecken besser als genähtes ;-)
I made biscuits, stood in the kitchen the whole sunday, had back pain as if I sew,
no matter what I do, I won’t become younger ;-)but the biscuits are more delicious than sewn items ;-)

hier ein paar tütchen verpackt zum verschenken
here some little bags to give-away

und hier mein äh unser weihnachtsbaum :-)
and here my x-mas tree, hmm, ours :-)

eigentlich bin ich ja ein echt-kerzen-fanatiker, und ich hab auch welche angebracht,
aber unechte kerzen haben den vorteil, dass man sie nach belieben an- und ausmachen kann
und da der baum schon seit 2 tagen steht, setz ich mich immer wieder gern gemütlich daneben und bewundere ihn ;-)
actually I do fancy real candles, and I put some on
but „fake“ candles have the advantage that you can switch them on and off as you like
and as the tree has been built-up 2 days ago I sit next to it again and again and enjoy it ;-)



heute den letzten tag gearbeitet, jetzt ist urlaub, wurde auch zeit :-)

today the last day at work, now it’s holiday, it was time :-)

ich wünsch euch ein paar besinnliche und erholsame tage
I wish you some nice and relaxing days

Tagged:

§ 3 Antworten auf weihnachten kann kommen – x-mas can come

  • Paulina sagt:

    Wow, unser Tannenbaum liegt noch im Garten ;o)….ich wünsche euch suuuuuperschöne und kuschelige Weihnachten!Alles Liebe, Petra

  • Casa di Falcone sagt:

    Hey meine Liebe,hübscher Baum ;)Wir verzichten dieses Jahr, Laura würde wahrscheinlich eh alles runter holen (momentan nimmt sie fast alles auseinander *lach*) …Ich wünsche Dir *räusper* Euch ;)ein wunderbares Fest, schöne entspannte Tage, gutes Essen und lasst es Euch einfach gut gehen!Ganz liebe Grüße von den Falcones

  • Designermarkt sagt:

    Wunderschöner Weihnachtsbaum, hab´auch mein Herzanhänger entdeckt, danke dass du ihn aufgehängt hast. Wünsche dir und deinen Lieben noch wunderschöne Festtage und ein tolles, kreatives neues Jahr.Liebe GrüßeIsil

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan weihnachten kann kommen – x-mas can come auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

