gutes neues jahr – happy new year

30. Dezember 2009 § Ein Kommentar


ich wünsche allen meinen freunden, bekannten, kundinnen/kunden und lesern einen guten start ins neue jahr mit gesundheit und zufriedenheit und hoffe, dass sich eure wünsche erfüllen

I wish all my friends, customers and readers a good start into the new year with health and contendetness and hope that your wishes come true

danke für eure einkäufe, kommentare und lieben worte; ich habe wirklich einige sehr nette menschen hier im www kennengelernt, deren bekanntschaften ich nicht missen möchte; durch die guten verkäufe konnte ich mir einen traum erfüllen, davon erzähle ich euch dann nächstes jahr :-)

tks for your purchases, comments and nice words; I really got to know some very nice people here in the www, which I don’t want to miss; due to the good sales I could realise one of my dreams, I will tell you about it next year :-)

mein jahr 2009 war gut, ich kann mich nicht beklagen ;-), allerdings hätte es ohne krücken aufhören können, nun gut…

my 2009 was good, I can’t complain ;-), but it could have ended without crutsches, well…

macht es gut, bis demnächst

take care, hear from you soon

bildquelle/picture source: http://www.reederei-riedel.de

Tagged:

§ Eine Antwort auf gutes neues jahr – happy new year

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan gutes neues jahr – happy new year auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

