webbänder – woven tapes

18. Januar 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


also manchmal hat es schon vorteile, in der bekleidungsindustrie zu arbeiten, so kommt man ganz schnell mal an bandreste oder auch reissverschlüsse und stöffchen ;-)

hab hier eben mal ein paar bänder aus dem musterbuch befreit, die denk ich demnächst ein paar neue lesezeichen zieren werden

well, sometimes it is really an advantage to work in the apparel industry, it is very easy to get leftover tapes or zips or fabric swatches ;-)

have just „rescued“ some tapes from a sample book, which I will use for new bookmarks soon

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan webbänder – woven tapes auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: